Unser Blog 06/2020

Hört, hört.

ANDYOU ist jetzt mit zwei Partnern angereichert (Vorstellung folgt). Gut. Und was sagt nun aus, dass wir noch mehr echte Verstärkung in Kommunikation sind? Geplagt von Ideenreichtum haben wir die Köpfe zusammengesteckt und festgestellt, dass unsere Liebe zur Musik auch unseren Kunden dienlich ist. Denn wer kennt sie nicht, die Not, wenn wohlwollende Klänge nicht den richtigen Kanal bekommen.

Am Ende das alte Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Schön akzentuiert ausgesprochen auch bei den Romandes unseres Landes – c'est le ton qui fait la musique. Damit der Rhythmus dazu auch noch hinhaut, stimmen wir unsere Prozesse in der Zusammenarbeit auch ab. Versprochen.

Egal welche Sprache: wir lieben Musik. Sie auch? Liebend gerne teilen wir hiermit unsere ANDYOU Favourites Playlist (to be continued).

Tom meint:

Von mir auf andere zu schliessen geht eigentlich nicht. Jetzt mache ich mal eine Ausnahme: Anleitungen lassen mich manchmal verzweifeln.
Nach der Konsultation unseres Schnellvideos sieht es nun so aus, wie es sollte. Das Popcorn kann eingetütet werden. Anleitungen liegen mir immer noch nicht so, aber scheinbar soll es auch als Handyverstärker funktionieren.

Wir meinen:

Der Kreis schliesst sich, weil kombiniert ist es am Besten. WITH YOU.

#PR #strategie #konzept #design #on-o!ine #medienarbeit #kampagnen #logo #gra"kdesign #broschüren #social-Media #politische_kommunikation #WEB-design #organisationsentwicklung #systemische_kommunikation #interne_kommunikation #medientraining #corporatedesign #SEO
Nora Donner
Autor*in: Nora Donner, Design und Konzept. Inhaberin
Verfasst am: 09.06.2020
Tom Wunderer
Autor*in: Tom Wunderer, Strategie und Beratung. Partner
Verfasst am: 09.06.2020